
Vielseitiges Aufgabengebiet
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
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Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
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Terminplanung, Koordination und Verwaltung von Serviceterminen
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Bearbeitung von E-Mails, Posteingang und Dokumentenablage
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Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
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Pflege von Kunden- und Projektdaten im System
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Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Monteure und Kunden
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Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
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Empfang und Betreuung von Kunden und Partnern
Unser Versprechen
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Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team mit echtem Zusammenhalt.
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Top-Gehalt über Branchenschnitt – deine Arbeit soll sich lohnen!
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Zusatzleistungen wie bezahlter Führerschein, Urlaubs &
Weihnachtsgeld, Weiterbildungen & Schulungen -
Moderne Arbeitsmittel & hochwertige Ausstattung
Gewünschte Qualifikationen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sicherer Umgang mit PC, Office-Programmen und idealerweise ERP-Systemen
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Freundliches, professionelles Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit
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Gute Rechtschreibung und sicheres Formulieren von Texten
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Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
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Teamfähigkeit sowie eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
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Erfahrung im SHK-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich



