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Büroassistent/in - Organisatorische Unterstützung

Vollzeit - ab Sofort

JOB-Nr.: BAKUVS01

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Lass dir deine Chance nicht entgehen

Büro mit Aussicht

Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams

  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation

  • Terminplanung, Koordination und Verwaltung von Serviceterminen

  • Bearbeitung von E-Mails, Posteingang und Dokumentenablage

  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen

  • Pflege von Kunden- und Projektdaten im System

  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Monteure und Kunden

  • Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Partnern

Image by Markus Spiske

Unser Versprechen

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der Haustechnik in einem motivierten, dynamisch agierenden und erfolgreichen Team mit echtem Zusammenhalt.

  • Top-Gehalt über Branchenschnitt – deine Arbeit soll sich lohnen!

  • Zusatzleistungen wie bezahlter Führerschein, Urlaubs & 
    Weihnachtsgeld, Weiterbildungen & Schulungen

  • Moderne Arbeitsmittel & hochwertige Ausstattung

Support-Anruf

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Sicherer Umgang mit PC, Office-Programmen und idealerweise ERP-Systemen

  • Freundliches, professionelles Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit

  • Gute Rechtschreibung und sicheres Formulieren von Texten

  • Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

  • Teamfähigkeit sowie eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

  • Erfahrung im SHK-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

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